
Lieferung & Versand
Wir versenden innerhalb deutschlands in einem Zeitraum von ca. 5-7 Tagen. Wir versuchen grundsätzlich unsere Versandzeiten einzuhalten und arbeiten mit zuverlässigen Speditionen / Versanddienstleistern zusammen. Sollten Sie Versandspezifische Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne, wir helfen weiter!

Zahlung
Wir akzeptieren die gängigen Zahlungsmethoden. Mit darunter finden Sie Paypal und Stripe. Dadurch können Sie bequem via Visa & Mastercard, Überweisung und co. zahlen. Sollten Sie Fragen zu unseren Zahlungsmethoden haben kontaktieren Sie uns bitte und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Rücksendungen
Sollte Ihnen einen Fehler am Produkt feststellen, können Sie die Bestellung reklamieren und wir finden gemeinsam eine Lösung für Ihr problem. Ist eine Lieferung beschädigt, Ihnen wurden die falschen Fliesen geliefert oder Sie haben es sich anders Überlegt, finden wir eine Lösung für das Problem. Kontaktieren Sie uns.

Gutscheine
Als Kunde bekommen Sie die Informationen zu Gutscheinen und Aktionen immer Live aus erster Hand mit. Ansonsten finden Sie alle weiteren Informationen und aktuellen Gutscheine immer auf unserer Startseite. Nur Gutscheine die Sie auf unserer Seite erhalten sind für unseren Fliesen-Shop gültig.

Support
Wir helfen wo wir können und sind immer bereit Lösungen zu finden. Sie brauchen eine Beratung, Hilfe oder ähnliches? Dann bitten wir Sie, uns zunächst mit Schilderung des Anliegens, über unser Kontaktformular zu kontaktieren. So können wir uns bestmöglich auf Ihr Anliegen konzentrieren.

Öffnungszeiten
Sie erreichen uns grundsätzlich an folgenden Wochentagen:
Montag – Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr – 18:00 Uhr.